top of page
Energieheilarbeit, Seelenreading, stellvertretende Rückführungen, mediale Seelenreisen, Channeling, spirituelles Coaching,  Blockadenlösung, Angst Behandlung, Traumata Behandlung, Panik, Energie, Kraft, Mut, Meditationskurse –  Heilbronn, Neckarsulm, Energieheilung für Kinder, Babys & Erwachsene

Folgende Ausbildungen und Qualifizierungen habe ich absolviert:

- Energie-Coach nach Bruno Erni®

- Studium der Geistheilung 

- Studium für positive Psychologie

- Channeling & Trance Medium

- Kursleiterin Glück

- Kursleiterin für Meditation

- Kursleiterin für Schamanische Reisen

Über mich

Als Mama mit 2 Kindern mit 5 und 11 kenne ich das nur zu gut, wenn man sich hilflos und verzweifelt fühlt. Man sieht sein Kind an und wünscht sich nichts mehr auf der Welt, als es wieder lachen zu sehen.

Doch oftmals verstehen wir gar nicht, was mit unserem Kind los ist, warum es sich in der Dunkelheit fürchtet, sich von bestimmten Menschen fernhält, den Zahnarztbesuch verweigert u. s. w. Diese Ängste manifestieren sich oft und haben auch im Erwachsenenalter einen großen Einfluss auf uns. 

Wie oft stand ich früher da und wusste nicht weiter, hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, um die Ängste, Blockaden etc. aufzulösen, bei mir und bei meinen Kindern. 

Ich suchte nach einer Lösung, mir und meinen Kindern helfen zu können. Und fand darin meine Berufung.

So liegt es besonders mir am Herzen, als Medium und Energie-Coach nach Bruno Erni® dir und deinem Kind dabei zu helfen, Ängste, Trauer, Mutlosigkeit, Blockaden u. v. m. loszuwerden.

Ich möchte dir und/oder deinem Kind helfen, wieder glücklich zu sein und dir als Elternteil dein Kind besser zu verstehen.

Aber auch im Erwachsenenalter gibt es Vieles, womit man auf eine energetische Weise unterstützen kann. Mehr Infos zu den Einsatzmöglichkeiten findest du hier auf meiner Seite.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gern und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten.

Mein Ansatz
bottom of page