top of page
Energieheilarbeit, Seelenreading, stellvertretende Rückführungen, mediale Seelenreisen, Channeling, spirituelles Coaching,  Blockadenlösung, Angst Behandlung, Traumata Behandlung, Panik, Energie, Kraft, Mut, Meditationskurse –  Heilbronn, Neckarsulm, Energieheilung für Kinder, Babys & Erwachsene

Mediale Seelenreisen

Als Trance Medium bin ich in der Lage, für dich stellvertretend in die geistige Welt zu reisen. Hier findest du eine Übersicht zu den unterschiedlichen Arten von medialen Seelenreisen.

Finde die Ursache für dein Problem.

Energieheilarbeit, Seelenreading, stellvertretende Rückführungen, mediale Seelenreisen, Channeling, spirituelles Coaching,  Blockadenlösung, Angst Behandlung, Traumata Behandlung, Panik, Energie, Kraft, Mut, Meditationskurse –  Heilbronn, Neckarsulm, Energieheilung für Kinder, Babys & Erwachsene

Welche Reisen sind möglich?

Heilreise

Reise in ein früheres Leben - zum Ursprung von deinen körperlichen und seelischen Leiden und erhalte dort eine energetische Heilung durch die Heilrituale in der Geistigen Welt.

Tempel der Weisheit

Finde im Tempel der Weisheit den Zugang zur Akasha-Chronik (Lebensdatenbank) und erhalte die Antworten zu Lebensfragen und deinem Seelenplan. 

Karma Love®

Erfahre den Hintergrund zu karmischen Verbindungen aus früheren Leben. Zur Auflösung und Heilung auf Seelenebene von karmischen Verbindungen und Verstrickungen.

Channeling

Hast du Fragen zu deinem Lebensplan, zu deiner Zukunft oder deiner Gesundheit?

Mediale Beratung durch die Geistige Welt zu deinen wichtigsten Lebensfragen. 

Energieheilarbeit, Seelenreading, stellvertretende Rückführungen, mediale Seelenreisen, Channeling, spirituelles Coaching,  Blockadenlösung, Angst Behandlung, Traumata Behandlung, Panik, Energie, Kraft, Mut, Meditationskurse –  Heilbronn, Neckarsulm, Energieheilung für Kinder, Babys & Erwachsene

Häufige allgemeine Fragen

Wie funktioniert eine Seelenreise?

Als Trance Medium verbinde ich mich mit deiner Seelenenergie und begebe mich stellvertretend für dich in die geistige Welt, um dein Anliegen zu klären oder für deine Seele Heilung zu erhalten. Dort nehme ich auch Kontakt mit deiner Seelenführung auf, die uns auf dieser Reise begleitet. 

Wie läuft die mediale Reise ab?

Ich verbinde mich mit deiner Seele und nehme alles, was ich bei der Reise erlebe, was ich sehe, höre, fühle und wahrnehme als Audio-Sprachmemo auf. Diese bekommst du von mir zum Anhören und Nacherleben, so als hättest du die Reise selbst unternommen.

Warum stellvertretend?

Vielen Menschen fällt es schwer sich gedankenfrei in die Trance zu begeben und so die Rückführung unvoreingenommen zu erleben. Als Medium bin ich tiefe Trance gewohnt und kann deine Reise dissoziiert durchführen. Außerdem kann so die Reise stellvertretend orts- und zeitunabhängig ausgeführt werden, d. h. dass du nicht bei mir vor Ort sein musst. 

Wie lange dauert so eine Reise?

Eine Seelenreise dauert je nach Anliegen ca. 1,5 bis 2,5 Stunden. Zusätzlich bekommst du eine Nachbesprechung, bei der ich deine Reise aus meiner Sicht nochmal mit den wichtigsten Punkten zusammenfasse. Ein Channeling geht ca. 30 - 60 Min.

Wichtiger Hinweis:

Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden. Jeder heilt sich selbst. Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, können allerdings eine gute Unterstützung sein.

bottom of page