top of page
Wald

Heilreisen

Eine Heilreise wird durchgeführt, um die Ursache eines seelischen, psychischen oder körperlichen Leidens oder Krankheit in früheren Leben herauszufinden. Durch die Bewusstwerdung des Grundes kann der Heilungsprozess beschleunigt werden. Zusätzlich erfolgt meistens ein Heilritual durch die Geistige Welt.

Karma Love®

Möchtest du herausfinden, welche Verbindung zwischen dir und einem bestimmten Menschen besteht? Diese Reise hilft dir zu verstehen, was der Grund eurer Begegnung ist und welche Aufgabe ihr miteinander zu lösen habt. Dabei soll auf Seelenebene, wenn es möglich ist, Vergebung und Versöhnung stattfinden.

Umarmung am Strand
Moderne Bibliothek

Tempel der Weisheit

Bei dieser Reise darfst du 5 Lebensfragen stellen, wobei eine davon die Hauptfrage dabei sein sollte. Wir reisen gemeinsam zum Tempel der Weisheit, um Antworten auf deine Fragen aus der Akasha-Chronik (universelle Datenbank) zu erhalten. Diese Fragen können z. B. sein, was deine Lebensaufgabe ist oder was der Grund für bestimmte Lebensumstände ist.

Channeling

Ein Channeling ist genau genommen keine Reise, sondern mediale Beratung durch die Geistige Welt. Du darfst dir bis zu 5 Fragen aussuchen, zu denen du die Meinung deiner Geistigen Begleiter haben möchtest. Ausgenommen sind Fragen zur Krankheitsdiagnose und Todeszeitpunkt.

Kerzen

Wichtiger Hinweis:

Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden. Jeder heilt sich selbst. Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, können allerdings eine gute Unterstützung sein.

bottom of page