top of page
Design ohne Titel.png

Schluss mit
Schmerz und Liebes kummer!

Spirituelles Transformations-Coaching für Frauen mit gebrochenem Herzen

01.08_edited.jpg

Loslassen und wieder glücklich werden.

Ich bin Lydia, Coach
für Frauen mit gebrochenem Herzen

Auch ich wurde verlassen und war vollkommen am Boden zerstört. 

Mein Herz war gebrochen, alleinerziehend, pleite und keine Perspektive in Sicht. Alles schien hoffnungslos.

Und so begann hier meine Reise.

01.08.2022 Meine Fotos -113.jpg

Wie habe ich mich damals gefühlt?

Alle gut gemeinten Ratschläge halfen mir einfach nicht weiter. 

​Es wurde gar nicht besser, sondern mit jedem Tag nur noch schlimmer.​

Es brachte mich immer mehr zum Verzweifeln und ich wurde immer hoffnungsloser.

Das Schlimme war, auch meine Freunde schienen sich von mir abzuwenden, da ich nur mein Thema im Kopf hatte und sich die ganze Welt nur noch um mein Problem drehen musste. 

Meine Gedankenspirale drehte sich immer weiter abwärts.

Niemand konnte mir wirklich helfen.

​Irgendwann wurde mir wurde klar, dass nur noch ich selbst mich aus dieser Lage befreien konnte. 

Innerlich hatte ich immer schon einen Zugang zu Gott und der Spiritualität. 

Und so habe ich gefühlt, dass dort vielleicht eine Lösung für mich zu finden ist.

Also begann ich zu recherchieren.

Innerhalb kürzester Zeit fand ich dann einen Weg loszulassen, mich auf mich, mein Glück, meine Zukunft und mein neues Leben zu fokussieren, zu wachsen - um stärker, schöner und bewusster "aufzuerstehen". 

"Erwecke den Phönix" ist ein einzigartiges, spirituelles Coaching für Frauen, die endlich glücklich werden wollen.

  • Dein Partner hat eure langjährige Beziehung von jetzt auf nachher beendet?

  • Du fühlst dich verlassen, verraten und schrecklich einsam?

  • Du hast Angst, keinen Partner mehr zu finden und für den Rest deines Lebens allein bleiben zu müssen?

  • Du siehst einen großen Scherbenhaufen vor dir und fragst dich, ob du diese Scherben jemals wegräumen kannst? 

 

  • Dein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt und du fühlst dich rat- und fassungslos?

  • Du wünscht dir jemanden mit Erfahrung, der dich auf diesem Weg begleitet?

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

Design ohne Titel.png

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir in deinem Leben wünscht.

Mahatma Ghandi

Dieses Coaching-Programm ist NICHTS für dich, wenn...: 

  • du keine Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst oder willst,

  • immer die anderen an allem schuld sind und du von ihnen erwartest, dass sie sich ändern,

  • du nicht bereit für tiefgreifende Veränderungen bist,

  • du keine Ziele im Leben haben willst,

  • du in emotionaler und/oder finanzieller Abhängigkeit verbleiben möchtest,

  • du kein Interesse an einer Weiterentwicklung hast.

Melde dich bitte nur, wenn diese o. g. Punkte auf dich NICHT zutreffen.

Bei einem Kennenlerngespräch lernen wir uns näher kennen, erfahren, ob unsere Zusammenarbeit sinnvoll ist und entscheiden dann, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen. 

Damit das Coaching für uns beide der absolute Erfolg wird!

"Erwecke den Phönix in dir"
- Einzigartiges Coaching-Programm hilft dir dabei...

  • Die Trennung von deinem Partner zu verarbeiten und zu akzeptieren

  • den Sinn hinter der Trennung zu verstehen

  • die Chance auf einen Neuanfang zu erkennen

  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken und ein hohes Selbstvertrauen wieder aufzubauen

  • und so deinen Traumpartner anzuziehen

  • ​positives Bewusstsein in deinem Leben zu integrieren und somit mehr Glück und ein neues Lebensgefühl zu empfinden

  • Lebensfreude und ganzheitliche Fülle zu finden

  • emotionale Unabhängigkeit und große innere Stärke zu gewinnen

  • Mehr Gelassenheit und inneren Frieden zu verspüren

  • eine tiefe Verbundenheit zu einer höheren Macht (Gott/Universum) zu verspüren und Urvertrauen zu erlangen

  • die Verantwortung und somit die Kontrolle für dein Leben zu übernehmen 

  • karmische Verstrickungen zu lösen und Harmonie in Beziehungen zu bringen

  • dein wahres Selbst zu entdecken und deine Schöpferkraft und dein volles Potenzial zu aktivieren

  • deine Lebensaufgabe zu finden und den Sinn deines Lebens zu erkennen

  • deinem Partner zu vergeben und ihm sogar DANKBAR für die Trennung zu sein!

Wer bin ich?

Ich Bin Lydia und ich bin ein Phönix.

Seit ich klein war, habe ich von einem glücklichen Familienleben geträumt. Mein Wunsch ging in Erfüllung, ich bekam mit meinem Mann eine wunderbare Tochter. Doch anstatt des erhofften Familienglücks hat mein Mann mich von heute auf morgen verlassen und so stand ich fassungslos vor einem großen Scherbenhaufen.

Alleinerziehend, beruflich frisch ins kalte Wasser gesprungen, kurz: ich war absolut verzweifelt.  

Was damals unvorstellbar war, weiß ich heute:

Das war das Beste, was mir passieren konnte. Denn genau an diesem Punkt habe ich selbst die Kontrolle und die Verantwortung über mein Leben übernommen. 

Wie ein Phönix aus der Asche bin ich auferstanden.

UND DANN ÄNDERTE SICH ALLES.

Heute kann ich sagen: durch diese Trennung öffnete sich eine neue Chance für mich, ein neues Leben zu beginnen. Jetzt, 7 Jahre später sind alle meine Träume wirklich in Erfüllung gegangen.

 

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, habe einen Mann, der mich über alles liebt und mich unterstützt, ein schönes Zuhause und einen Job, der mich vollkommen erfüllt. Ich bin voller Vertrauen, dass ich beschützt und gesegnet bin. Ich habe mir aus einem Scherbenhaufen das Leben meiner Träume erschaffen.

Und weil ich weiß, wie schwer das ist, solch eine große Herausforderung in seinem Leben zu meistern, helfe ich Frauen in der gleichen Situation.

 

Damit auch sie diese Chance für einen Neuanfang erkennen und sie nutzen, um ein neues Leben in Glück und Zufriedenheit selbst zu erschaffen!

01.08.2022 Meine Fotos -043.jpg
Design ohne Titel.png

Willst du Deine Chance auf einen Neuanfang nutzen,
und ein Leben in Glück und Harmonie selbst erschaffen?

"Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern."

Albert Einstein

meinungen Geschätzter Kundinnen

photo_2022-09-29_19-46-27_edited.jpg

Lydia ist sehr einfühlsam, empathisch und kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Tools, die in ihrem Coaching eingebaut hat, sind sehr wirkungsvoll und vor allem einfach umzusetzen. Endlich habe ich verstanden, warum mir das alles passiert ist. Danke für diese wunderbare Erfahrung, sie hat mein Leben verändert.

Elvine M.
Heilpraktikerin aus Neckarsulm

Marina_edited.jpg

Lydia öffnet einem die Augen auf eine direkte, empathische und respektvolle Art. Sie unterstützt und begleitet bei dem schwierigen Weg eines Neuanfangs und der Selbsttransformation wie kein anderer! Ich hätte niemals gedacht, dass die Veränderung so einfach sein kann. Ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin! Ich danke ihr von Herzen!

Marina L.
Mode-Designerin aus Mainz

 

Tatjana_edited.jpg

Durch das Coaching bei Lydia habe ich unfassbar viel gelernt. Ich habe mich selbst ganz neu kennengelernt und so wieder zu mir gefunden. Lydia ist eine großartige Persönlichkeit, voller positiver Energie mit der sie einen ansteckt, besonders, wenn es einmal schwierig ist. Es tut gut jemanden an seiner Seite zu haben, der einem dabei hilft glücklicher, fröhlicher und zufriedener zu werden. Vielen Dank für deine Arbeit!!! 

Tatjana S.
selbständige Kosmetikerin aus Bad Rappenau

Natalie.jpg
photo_2022-12-30_12-18-24-NEU.jpg
photo_2022-12-30_12-18-02-NEU.jpg
photo_2022-12-30_12-17-52-NEU.jpg
photo_2022-12-30_12-17-57-NEU.jpg
photo_2022-12-30_12-18-14-NEU.jpg
photo_2022-12-30_11-53-59-NEU.jpg
Design ohne Titel.png

Das passiert nach dem Coaching mit dir:

  • Du gewinnst an Selbstvertrauen, stärkst dein Selbstwertgefühl und fühlst dich stark und selbstbewusst

  • Du entwickelst eine "magische" Ausstrahlung

  • Das zieht die richtigen Menschen in dein Leben, so dass du endlich harmonische und glückliche Beziehungen aufbauen kannst

  • Du fühlst dich frei und unabhängig

  • Du weißt endlich, warum du das tust, was du tust und das gibt dir ein wunderbares Lebensgefühl

  • Du glaubst an einen Lebensplan, der deinem Leben einen tiefen Sinn gibt

  • Du ziehst mehr Erfolg und Geld an

  • Es werden viele Wunder in deinem Leben geschehen! 

  • Lass dich überraschen! 

bottom of page