top of page
  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Lange habe ich von einem Leben in Freiheit und finanzieller sowie emotionaler Unabhängigkeit geträumt. Doch stattdessen wurde ich von meinem Mann plötzlich verlassen und stand fassungslos vor einem großen Scherbenhaufen. Alleinerziehend, beruflich frisch ins kalte Wasser gesprungen, kurz: ich war absolut verzweifelt, verletzt und fassungslos

Abends saß ich manchmal nur noch erschöpft auf dem Sofa und fragte mich, wie ich das Pensum überhaupt noch bewältigen soll. Das ging so über Monate hinweg, bis ich merkte: entweder, ich ziehe jetzt die Reißleine oder ich bin am Ende. So viele ungelöste Themen, finanzielle Herausforderungen und viel mehr, drückten auf meine Schultern. 

Heute weiß ich: das war das Beste, was mir passieren konnte. Denn genau an diesem Punkt habe ich selbst die Kontrolle und die Verantwortung über mein Leben übernommen. Und dann änderte sich alles.

Erst später wurde mir klar, dass Gott hier schon ganz nah an meiner Seite stand. Denn als ich entdeckte, was ich an spiritueller Energie in mir habe und wie stark damit Transformationsprozesse beschleunigt, Blockaden, Verstrickungen und Ängste in Luft aufgelöst werden können, da war mir klar:

 

Wir alle sind gesegnet und beschützt, wenn wir diese Kräfte in uns aktivieren.

 

Weil ich weiß, wie sich eine Lebenskrise anfühlt, die aussichtslos scheint, helfe ich Frauen in der gleichen Situation. Damit sie den Sinn in ihrem Leben finden und ihre Schöpferkraft entdecken. Um so eine tiefe innere Stärke und ganzheitliche Fülle zu erleben.

01.08.2022 Meine Fotos -097.jpg
Mein Ansatz

Meine Ausildungen

  • Energie-Coach nach Bruno Erni

  • Channeling und Trance Medium bei Ralf Hungerland und Nicole Frost

  • Studium zur Geistheilung bei Sabrina Albrecht

  • Glückstrainerin bei der Akademie Gesundes Leben

  • Kursleiterin Meditation bei der Akademie Gesundes Leben 

  • Energie-Schulung bei Martin Frischknecht

01.08_edited.jpg
bottom of page